Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein frohes Osterfest
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 20:40 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und viele bunte Osterüberraschungen. Und hoffentlich besseres Wetter. ;) Sturmtief „Niklas“ haben wir zum Glück ganz gut überstanden. Nun hoffe ich sehr, dass endlich frühlingshafte Temperaturen kommen. Im Erzgebirge liegt sogar noch Schnee!! Hier im Elbtal grünt und blüht trotz der unterkühlten Temperaturen. Die Bäume, Sträucher und Frühjahrsblüher lassen sich also nicht von dem kalten Wetter stören oder verwirren. ;)
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Osterfest
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 20:18 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Unsere Elfriede denkt doch auch an alles! :D
Ich wünsche dir und allen aktiven und stillen Mitlesern ebenfalls ein frohes Osterfest und hoffentlich bald schöneres Wetter. Es sieht so aus, als hätte sich dieses Jahr der Osterhase einen Schnupfen geholt. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es sehr kalt ist. Ungemütlich kalt. Aus diesem Anlass trinke ich mein Lieblingsgetränk aus der Weihnachtszeit: Glühwein-Tee. :D
Noch ein schönes Osterfest!
Gruß, Euer Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Osterfest
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:49 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Hallo ihr beiden!
Ich hab euch doch glatt vergessen. Mein Osterfest war sehr schön. Erst habe ich mit der Familie gefeiert und Ostersonntag und –Montag war ein kleines Dankeschön für meine Nachbarin angesagt. Wir haben in den beiden Tagen viel zusammen unternommen. Trotz des nicht gerade begeisterungswürdigen Wetters haben uns die gemeinsamen Spaziergänge und Ausflüge sehr gefallen. Meinen alten Knochen ging es gleich viel besser. ;)
Was habt ihr so zu Ostern gemacht?
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Osterfest
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:18 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Hallo Hans,
na, ich wusste doch, dass die Nachbarin irgendwann mal zuschlägt und dich einfängt. :D Aber es ist doch schön. Vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr alleine. Mein Ostern war relativ ruhig. Ich habe sehr viel gelesen. Das war auch mal schön, denn ich komme ansonsten nicht sehr viel dazu. Und das Wetter war ja nun auch nicht gerade hitverdächtig.
Gruß Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Osterfest
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:42 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Hallo Matze,
vielen Dank für deine netten Worte. Ach, weißt du, wenn man in netter Begleitung ist, vergisst man das schlechte Wetter ganz schnell. ;)

Wir wollen nächste Woche ins Museum gehen. Ein Zoo-Besuch würde ihr auch sehr gut gefallen. Vor allem auch jetzt wenn sehr viele Tier Junge habe.

Obwohl sie auch noch eine Familie hat, scheint ihr eine nette Begleitung zu Unternehmungen doch zu fehlen.
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Osterfest
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:36 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Lieber Hans,
was lese ich da? Du in weiblicher Begleitung? ;) :D Da freue ich mich aber für dich. Es muss ja nicht gleich eine neue Partnerschaft sein. Es würde schon reichen, wenn du nicht mehr so viel alleine bist. Dann kommst du wieder aus dem Hause, siehst und erlebst neue Dinge und du wirst im Handumdrehen feststellen, wie gut es dir tut.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Ein frohes Osterfest