Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Generation 50-plus
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:19
Beiträge: 93
Hallo,

vielleicht können wir hier ja mal die Merkmale der Generation 50 plus aufzeigen.
Was macht uns zu einer besondern Menschengruppe, wo junge Menschen eher noch von träumen können?

_________________
Gruß
Karsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Generation 50-plus
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:29 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Hallo Karsten,
ich fange mal an: zuallererst ist natürlich die Lebenserfahrung zu nennen, die ein entscheidender Vorteil in diesem Alter ist. Wir haben die Welt schon gesehen und wissen, wo die Jugend lang muss, um bis an unseren Punkt zu gelangen. Mag es heute wichtig sein zu wissen, wie ein Smartphone und ein Geldautomat funktioniert, aber wir wissen, wie man leben kann, wenn für die moderne Technik mal kein Strom zur Verfügung steht.
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Generation 50-plus