Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebe gern als Single
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 11:03 
Offline

Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:56
Beiträge: 3
Wohnort: Köln
Hi ans Forum,

ich habe vor ein paar Jahren die 50 überschritten und freue mich dennoch meines Lebens.
Ich bin Single und auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer Partnerschaft.
Es macht mir großen Spaß, wenn ich mein Leben genießen kann, wie ich es möchte.
Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere Kontakt, wo man über Gott und die Welt quatschen kann.

Liebe Grüße Gerda


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lebe gern als Single
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 22:44 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Hallo Gerda,
ich gebe zu, seit meiner Scheidung kann ich dem Single-Leben sehr viel abgewinnen. Ich kann arbeiten, wie ich will, ohne dass mir jemand in den Ohren liegt, dass ich kaum zu Hause bin. Ich kann kommen und gehen, wann ich will, ohne das ich jemanden Rechenschaft schuldig bin. Das Geld ist zwar etwas weniger geworden, aber da muss man sich eben ein wenig einschränken. Aber ansonsten passt es!
Gruß Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lebe gern als Single
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 22:45 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Hallo Gerda!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind hier eine kleine eingeschworene Gemeinde und freuen uns über jedes neue Mitglied.
Ja, das Single-Leben hat schon viele Vorteile. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man persönlich gestellt ist. Mir geht es gesundheitlich noch sehr gut, aber einer Bekannten, die wesentlich jünger ist als ich, fällt es schon manchmal sehr schwer, allein durch´s Leben zu kommen, da sie aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht so gut allein zurecht kommt.
Grüßchen Elfriede

PS: Und unser Matze ist auch mal wieder hier. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Lebe gern als Single