Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buntes Narrentreiben
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 21:34 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Heute ging es in die Sächsische Schweiz nach Bad Schandau. Ein bunter Faschingsumzug durch die Stadt war angesagt. Der einheimische Fasching-Club feierte sein 60jähriges Jubiläum.
Und ich muss sagen: Ich war begeistert. Sie hatten sich sehr viel Mühe mit den einzelnen Bildern und den großen Wagen gemacht. Und das auch noch alles in ihrer Freizeit!!! Ich bin jedes Jahr wieder auf´s Neue erstaunt, was die Faschingsbegeisterten alles auf die Beine stellen.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes Narrentreiben
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 11:18 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Hallo Elfriede,
ich kann es mir lebhaft vorstellen, dass du dich für den Fasching begeistern kannst, so lustig und froh wie du bist. Hatte es dir wieder ein Elbeschiffer angetan? ;) Wie lange ging denn der Umzug? Wie war bei euch das Wetter? Du musst bei dem kalten Wetter wirklich faschingsbegeistert sein, um einen Umzug durchzuhalten.
Ich lese aber immer wieder gern von deinen Erlebnissen. Dein Elan und deine Entdeckerfreude ist wirklich grenzenlos.
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Buntes Narrentreiben