Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kunterbuntes Hallo in die Runde!
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 20:19 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Ein kunterbuntes Hallo in die Runde!
Heute ging es gleich mit dem Frühling weiter: Ich habe meine Balkonkästen bepflanzt. Die frühlingshaften Temperaturen hier im Elbtal von ca. 15 Grad luden regelrecht dazu ein, den Balkon nun endlich frühlingsfit zu gestalten. Primeln, Bellis, Stiefmütterchen, Narzissen und Hyazinthen schmücken seit heute Mittag meinen Balkon und ich hatte das Gefühl, dass es gleich ein wenig wärmer war. ;)
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 21:08 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Liebe Elfriede,
ich möchte dir doch noch einige Grüße und Wünschen zum Frauentag herüberreichen. Das will ich nicht vergessen!
Da hattest du ja zwei schöne Vorfrühlingstage. Obwohl man ja jetzt schon „Frühling“ sagen darf, denn der metrologische hat ja bereits begonnen. Na, und vom Wetter her kann man es ja jetzt auch langsam sagen. ;)
Ich werde in den nächsten Tag auch mal einen kleinen Spaziergang wagen. Vielleicht auch mal mit meiner Nachbarin. ;)
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 14:09 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Lieber Hans,
herzlichen Dank für deine Grüße. Ja, wenn man immer so allein ist, vergisst man solche besonderen Tage. Aber schön, dass man im Netz Freunde hat, die einem einen kleinen Gruß schicken.
So hab ich den Tag „nur“ als Frühlingsbeginn auf meinem Balkon gefeiert. Mittlerweile ist nichts mehr weiter von Frühling zu spüren – es ist einfach nur kalt.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Ein kunterbuntes Hallo in die Runde!