Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An einem Tag quer durch Sachsen
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:36 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Nein, an einem Tag bin ich natürlich nicht durch Sachsen gefahren. ;) Dennoch bin ich gestern beim VVO-Entdeckertag, an dem man für eine Tageskarte des Verbundraumes nur 6 EUR zahlt, ziemlich weit herumgekommen. Von Dresden aus über die Sächsische Schweiz, ein Stück durch die Oberlausitz und das sorbische Gebiet, dem südlichen Brandenburg, die Großenhainer Pflege hin bis ins Meißner Land. Es war wirklich ein wunderschöner zwölfstündiger Tagesausflug, bei dem ich sehr viel gesehen habe.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: An einem Tag quer durch Sachsen