Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laufen, laufen, laufen...
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 20:31 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Heute war wieder einmal eine Sportveranstaltung angesagt. Der Oberelbe-Marathon stand an. Er führt die Läufer von Königstein in der Sächsischen Schweiz über Pirna nach Dresden und endet in einem zentral gelegenen Stadion. Selbstverständlich laufe ich nicht mit. Ich hatte mich in die Nähe des Ziels gestellt, um die Läufer anzufeuern. Es hat sich gelohnt: Der schnellste Läufer hat die Distanz über 42 km in 2 Stunden und 23 Minuten geschafft. Das war auf auf jeden Fall jede Begeisterung und viel Applaus wert!
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laufen, laufen, laufen...
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:50 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Hallo Elfriede!
Schön, wieder von dir zu lesen. Im Moment läuft es so einigermaßen bei mir. Morgen fängt die Arbeitswoche wieder an.
Ich dachte schon, du bist uns allen wieder einmal davon gelaufen. ;) Hast aber bestimmt auch viel Ausdauer beim Zuschauen gezeigt. Wie lange bist du denn bei so einer Veranstaltung dabei? Du bist bestimmt ein gern gesehener Zuschauer, so viel Begeisterung wie du herüberbringst.
Gruß Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Laufen, laufen, laufen...