Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tag der Sachsen 2014 in Großenhain
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 20:42 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen!
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag. In Großenhain fand der Tag der Sachsen statt, der dritte Veranstaltungstag mit dem großen Festumzug. Es war eine tolle Stimmung, die Umzugsteilnehmer verbreiteten eine tolle Stimmung und hatten sich mit ihren Bildern auch unwahrscheinlich viel Mühe gegeben. Die Zuschauer waren alle nett, lustig und offen und die Großenhainer waren ganz, ganz tolle Gastgeber. Sie hatten es sogar geschafft, dass die Gewitter an allen drei Tagen einen Bogen um die Stadt machten.
Gerne wieder!!!
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 20:49 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Hallo Elfriede,
jetzt habe ich dich hier gerade mal abgepasst. Freue ich mich darüber. :)

Du bist aber unternehmungslustig! :D Aber ich kann mir es so richtig bildhaft vorstellen, wie du dieses muntere Treiben beim Tag der Sachsen in Großenhain genießt. Du erlebst wirklich immer tolle Sachen. Natürlich muss man auch den Elan haben und sich aufraffen. Von nichts kommt ja schließlich nichts. ;) Warst du auch schon am Samstag dort oder nur heute?
Gruß Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:47 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Liebe Elfriede,
es grüßt dich der Hans. Ich muss doch auch einmal wieder vorbeischauen und sehen, was du so treibst. ;)

Du erlebst ja wirklich tolle Sachen! Ich habe mir Fotos über den Tag der Sachsen in Großenhain angesehen. Es war beeindruckend. Dich habe ich leider nicht entdeckt. ;)

Warst du denn allein oder mit einer Freundin? Bei deinem Elan muss man ja Angst haben, dass du uns in den Massen verloren gehst. ;)
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Tag der Sachsen 2014 in Großenhain