Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Historischer Winzerzug in Radebeul
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 19:42 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Auch dieses Wochenende war wieder sehr weinselig. Es gibt derzeit rund um den Wein viel zu feiern.
Heute war ich beim historischen Winzerumzug von 1840. Und mit mir sehr viele Leute, es wurden bis zu 6.000 Menschen geschätzt, obwohl ich sagen würde, dass es noch mehr waren.
Die Figuren des Umzugs liefen in historischen Kleidern. Vor allem die barocke Hofkleidung sah toll aus (obwohl sie eigentlich gar nicht in die Zeit passte ;)).
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 19:52 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Hallo Elfriede,
na, da warst du ja wieder auf der Jagd nach Erlebnissen. ;) Hast du denn dieses Wochenende reichlich dem Wein zugesprochen?
Es ist schon eine tolle Sache, wie bei euch in der Gegend immer viel gefeiert wird. Das würde ich mir auch hier bei mir wünschen.
Mein Wochenende war vergleichsweise ruhig. Ich war nur viel spazieren. Es war aber auch ein wunderbares Herbstwetter!
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Historischer Winzerzug in Radebeul