Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 10:22 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Und schon wieder weihnachtet es…
Gestern ging es auf den historischen Weihnachtsmarkt in Dresden-Loschwitz, am Körnerplatz gelegen. Er ist wunderschön und so völlig etwas anderes als die großen Weihnachtsmärkte in den Städten. Viele handwerklich gefertigte Waren, Essen und Getränke abseits des üblichen Imbissangebotes und eine gemütliche Atmosphäre, da dort nicht so sehr der Kommerz im Vordergrund steht. Natürlich war gestern zum Wochenende sehr viel los, aber in der Woche lohnt sich dort ein Bummel auf alle Fälle.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Weihnachtliches in Dresdner Stadtteilen