Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ereignisse überstürzen sich...
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 20:45 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Liebe Mitleser,
ich wollte mich auch wieder einmal melden. Bei mir hat sich alles überstürzt. Genauer gesagt bin ich letzten Donnerstag gestürzt. Es war wohl doch etwas glätter als ich dachte und ich etwas älter, als ich angenommen hab. ;) Jetzt liege ich mit geprelltem Steiß zu Hause auf der Couch und kann mich nicht weiter bewegen. Eine Nachbarin schaut ab und zu mal nach mir.
Grüße Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 21:51 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Lieber Hans,
das hört sicher aber gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute, gute Besserung und dass du recht bald wieder flott bist. Hast du dir sonst etwas getan? Oder ist etwas gebrochen? Melde dich doch bitte hier im Forum, wenn du seelisch-moralische Unterstützung brauchst. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man alleine krank zu Hause liegt. Da freut man(n) sich über jeden Zuspruch.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 20:24 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Hallo Hans,
ich schaue kurz hier vorbei und was lese ich? Unser Hans ist krank.
Von mir ebenfalls beste Genesungswünsche. Auf das du schnell wieder auf dem Damm bist!!! Na, vielleicht wirkt eine Pflege von der jungen hübschen Frau doch manchmal Wunder. ;) Lass dich mal von deiner Nachbarin richtig verwöhnen. Ist sie denn wenigstens in deiner Altersklasse? ;)
Viele Grüße Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 20:52 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Herzlichen Dank ihr beiden!
Ich freue mich sehr über eure Genesungswünsche. Ja, da macht sich doch das Alter bemerkbar, dass man nicht so schnell wieder auf die Füße kommt.
Hach Matze, meine Nachbarin. :D Jung und hübsch ist sie schon – so ungefähr in meinem Alter. ;) Aber das daraus etwas entstehen könnte, nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass ich durch ihre Pflege recht bald wieder so beweglich wie früher bin.
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 21:33 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Hallo Hans,
ich hoffe, du genießt die aufopferungsvolle Pflege durch deine Nachbarin und deine Gesamtsituation ;) bessert sich dadurch. Bitte halte uns auf dem Laufenden – sowohl zu deiner Gesundheit, die sich hoffentlich bald bessert als auch zu deiner Nachbarin. Wäre doch vielleicht auch eine Idee, dass sie sich unserer Runde hier im Forum anschließt. Wir würden uns auf alle Fälle darüber freuen, wenn wir sie genauer kennenlernen.
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 10:42 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Beiträge: 57
Hallo Elfriede, hallo Matze und ein Hallo an alle stillen Mitleser,
ich hoffe, es geht allen sehr gut. Ich wolle mich doch wieder einmal melden. Pünktlich zum Frühlingsbeginn fühle ich mich schon wesentlich fitter als noch vor 2 Wochen. Die liebe und aufopferungsvolle Pflege meiner Nachbarin ist also nicht umsonst gewesen. Allerdings hat es mit der Nachbarin nicht so geklappt, wie es mir von euch gewünscht wurde. ;)
Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 11:55 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Hallo Hans,
das ist aber schön, dass du wieder mal etwas über dich schreibst. Schade, dass es noch nicht mit der Nachbarin geklappt hat. ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin kommt jetzt mit aller Macht der Frühling. Vielleicht kommt dann auch die Nachbarin wieder mehr zu dir. Hast du sie denn als Dankeschön wenigstens auf eine Tasse Kaffee eingeladen?
Grüßchen Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Die Ereignisse überstürzen sich...