Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mode für ältere Menschen
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 09:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:19
Beiträge: 93
Hallo,

wie haltet ihr es mit der Mode im Alter?
Geht ihr nach dem neusten Trend oder ist es für euch wichtiger, praktisch gekleidet zu sein, ihr euch wohl fühlt?
Ich selbst schaue schon etwas, was mir gefällt, aber eben auch nicht mehr so jugendlich rüber kommt. Praktisch muss es natürlich auch sein und vor allem auch lange haltbar, damit ich mir nicht jedes Jahr neue Sachen kaufen muss.
Wie handhabt ihr es mit der Mode?

Gruß
Karsten

_________________
Gruß
Karsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mode für ältere Menschen
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 17:39 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:13
Beiträge: 75
Hallo Karsten,
ja, da schneidest du ein sensibles Thema bei mir an. Bei der Arbeit trage ich natürlich nicht den feinsten Zwirn. ;) Aber in der Freizeit bleibt es dann meistens auch bloß bei meinen üblichen Jeans. Viel an meinem Stil habe ich nie verändert. Mir fällt es schon schwer, zu besonderen Anlässen auch mal einen Anzug mit Krawatte zu tragen. Ich mag es lieber leger.
Gruß Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mode für ältere Menschen
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 17:45 
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:06
Beiträge: 120
Hach Matze,
wir müssen hier im Forum eine Typ- und Stilberatung einführen. Nur für dich. ;)

Bei mir schwankt es immer zwischen zeitlos elegant und freizeitmäßig leger. Und wenn ich an der Kasse sitze, ist natürlich nichts mit schick. Da muss es praktisch sein. Die Kleidung muss auch mal ein wenig Schmutz aushalten können.

Dass ich immer den neuesten Modetrend mitmache, nein, das kann ich nicht sagen. Das würde mir auch keinen Spaß machen.
Gruß Elfriede


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Mode für ältere Menschen