Herzlich Willkommen im Leben über 50 Jahren.
Bis 50 lernt man - ab 50 Jahren lebt man

Zeig uns, wie man sich mit 50 nicht ausbremsen lässt!

Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 09:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:19
Beiträge: 93
Hallo,

ich habe ja die 50 auch überschritten und wie war mein Geburtstag?
Im Grunde genommen war dieser Tag, wie jeder andere Tag auch. Irgendwie schlich sich aber ein Gefühl ein, dass man nun wirklich älter wird und ich habe viel über mein Leben nachgedacht.

Der Tag selbst war dann mit vielen Glückwünschen und Geschenken verbunden. Außer einer Kaffeetafel hatte ich aber nicht zum großen Fest geladen. Es war dennoch ein schöner Tag und ich habe mir auch neue Ziele gesetzt und überlegt, was ich noch erreichen und alles machen möchte, in meinem Leben.

Es ist ja schon über ein Jahr her und aus heutiger Sicht bin ich froh, dass dieser 50. Geburtstag schön länger her ist. Ein Jahr später ist alles anders in meinen Gedanken und ich hoffe, noch viele Jahre mein Leben genießen zu können.

Was gingen euch so für Gedanken durch den Kopf, als ihr die 50 Jahre überschritten habt?

Gruß
Karsten

_________________
Gruß
Karsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum - Datenschutz - Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Du liest gerade die Seite: Der Fünfzigste zum Start in die zweite Lebenshälfte